About

Creative Direction, Styling & Setdesign, Bildbearbeitung & Ilustration

Hallo! Ich bin Cat und bin Grafik Designerin mit Schwerpunkt auf Fotoproduktion
und Bildbearbeitung. Auf meinem Blog zeige ich was ich so den lieben langen Tag mache, teile meine Lieblingsprojekte und sammle Inspirationen.

Nach HTL und Graphik Design Ausbildung konnte ich,
viel Erfahrung als Freelancer in verschiedenen Werbeagenturen sammeln.
Anfangs für Print und Layout zuständig, kam ich schließlich zur Foto Produktion
und zur Bildbearbeitung.

Leidenschaftlich gerne feile ich an Konzept und Storyboard – von Editorials über Kampangen bis Portraitfotostrecken – setze diese gemeinsam mit den Fotografen meines Vertrauens um und gebe den Bildern mit Photoshop und Co. den letzten Schliff.
Mittlerweile zeugt ein beachtliches Portfolio von meinem Ideenreichtum.
Egal ob ich Moritz Bleibtreu dazu bringe die „3 Affen“ für ein Portraitshooting
nach zu stellen, Nicolas Offzcarek den richtigen Hüftschwung zeige um
ihn in Szene zu setzen oder BossHoss zu einem Linedance überrede –
die nächsten schrägen Ideen lassen nicht lange auf sich warten.

Also, viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Bei Jobanfragen, Projektangeboten, falls du Fragen hast oder einfach mal “Hallo”
sagen möchtest, freue ich mich über eine Email an office@catherine-ebser.at

Und auch bei Interesse an Kooperationen, PR-Anfragen, Eventeinladungen
oder sonstigen Anliegen, kontaktiere mich bitte per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert